7. September 2020

Tour Samstag in Neukirchen-Vluyn und Kleve

Vergangenen Samstag war Arndt Klocke zu Gast bei dem Grünen Spitzenkandidaten von Neukirchen Vluyn: Christian Pelikan.

In „Pelikans Polit Talk“ ging es um das Thema bezahlbares und barrierefreies Wohnen und nachhaltiges Bauen. Hier die komplette Veranstaltung zum Nachschauen:

https://www.facebook.com/pelikanNV/videos/3367214676677674/

Auf einer Radtour durch die Stadt Kleve wurden sich am späten Nachmittag dann noch den Themen Mobilität und Barrierefreiheit vor Ort gewidmet. Vor allem wurde bemängelt, dass die Bahnübergänge nicht behindertengerecht sind und es noch immer keine Behindertentoilette gibt. Auch der immer wieder durch Verspätungen auffallende Regionalexpress 10 wurde angesprochen.

https://www.facebook.com/photo?fbid=10223109784194749&set=a.4367164219036