6. Mai 2020

„Klockes Insta Live“ Diese Woche: Thema Klimaschutz und Corona Krise

In den vergangenen paar Wochen haben wir ein neues Format bei Instagram etabliert. Bei Insta Live rede ich gemeinsam mit spannenden Gästen über Themen, die mich aktuell beschäftigen. Von Menschen die tagtäglich das gemeinsame Leben im Veedel gestalten, bis hin zu bundesweit bekannten „Promis“ ist für alle etwas dabei. Mit dabei waren unter anderem bereits folgende Gäste:

1: Maria Westphal – FDP Köln

2: Bruno Hönel – Fraktionsvorsitzender in Lübeck

3: Buchladen –  Buch Nippes

4: Yvonne Pegelow – Sexual life Coach

5: Ute Symanski – Aufbruch Fahrrad

6: Oliver Schubert – Aidshilfe NRW

7: Bettina Busch – Eckhard-Busch Stiftung

8: Cem Özdemir – Grünes Mitglied des Bundestags

9: Henriette Reker – Kölner Oberbürgermeisterin

10: Christopher Annen – Gitarrist bei AnnenMayKantereit

11: Sabine Heinrich – Moderatorin und Autorin, u.a. beim WDR

12: Sigrid Beer – Schulpolitische Sprecherin Grüne im Landtag NRW

13: Chris Kühn MdB – Wohnungspolitischer Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion

Am Donnerstag den 07.05 spreche ich mit meiner Kollegin Wibke Brems aus dem Landtag über Klimaschutz und die Corona Krise. Außerdem wird es um den Kohleausstieg und einen Ausblick auf die Situation im Hambacher Wald gehen. Ich freu mich wenn ihr euch um 20:30 Uhr zuschaltet.

Link zum Instagram Kanal: https://www.instagram.com/arndtklocke/?hl=de